Nachtflohmarkt

Am Frei­tag, den 10. April 2026, ver­an­stal­tet der 429er Jugend­kul­tur­ver­ein Wer­mels­kir­chen e.V. einen Nacht­floh­markt in der Kat­twin­kel­schen Fabrik in Wer­mels­kir­chen. Von 19 bis 24 Uhr kön­nen Besu­che­rin­nen und Besu­cher in beson­de­rer Abend­at­mo­sphä­re nach klei­nen Schät­zen, Rari­tä­ten und All­tags­ge­gen­stän­den stö­bern.

Neben zahl­rei­chen Floh­markt­stän­den sorgt Live Musik für eine gemüt­li­che Stim­mung. Auch für das leib­li­che Wohl ist gesorgt. Die Q1 des Gym­na­si­ums Wer­mels­kir­chen unter­stützt die Ver­an­stal­tung und ver­kauft fri­sche Waf­feln zuguns­ten ihrer Abikas­se. Zusätz­lich wer­den Geträn­ke ange­bo­ten. Der Ein­tritt ist frei.

Der Nacht­floh­markt lädt dazu ein, gemein­sam einen ent­spann­ten Abend zu ver­brin­gen, zu stö­bern, zu ver­kau­fen oder ein­fach die beson­de­re Atmo­sphä­re in der Kat­twin­kel­schen Fabrik zu genie­ßen.

Wer selbst einen Stand betrei­ben möch­te, kann eben­falls teil­neh­men. Die Teil­nah­me­ge­büh­ren betra­gen:

•10 Euro für einen gestell­ten Tisch
•5 Euro für einen eige­nen mit­ge­brach­ten Tisch
•3 Euro für eine eige­ne Klei­der­stan­ge

Stand­bu­chun­gen sind online über www.429er.de mög­lich.

Foto: 429er

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert