Danke für ein Jahr voller Engagement

Lie­be Freun­din­nen und Freun­de,

das Jahr wird lei­ser – und das ist gut so.

Zeit für Ker­zen, Gesprä­che und eine wohl­ver­dien­te Pau­se. 

Wir wün­schen euch ein fried­li­ches Weih­nachts­fest, schö­ne Stun­den mit euren Liebs­ten und Momen­te zum Durch­at­men – und über unse­re Stadt hin­aus: Frie­den für die Welt.

2025 war für uns ein Jahr vol­ler Begeg­nun­gen:

– mit euch auf der Stra­ße,

– in Gesprä­chen – auch mit Wider­spruch,

– mit Ideen, Kri­tik und viel Enga­ge­ment.

Dafür sagen wir von Her­zen: Dan­ke!

Denn genau davon lebt Poli­tik vor Ort – davon, dass sich Bür­ge­rin­nen und Bür­ger ein­mi­schen, dass sie sagen, was ihnen wich­tig ist:

– ein gutes Leben in unse­rer Stadt,

– eine Zukunft für kom­men­de Gene­ra­tio­nen,

– und ein Mit­ein­an­der, das trägt.

Wir neh­men all das mit ins neue Jahr – mit offe­nen Ohren, kla­ren Hal­tun­gen und der Lust, Wer­mels­kir­chen gemein­sam zu gestal­ten.

Auf ein gutes, leben­di­ges und muti­ges 2026 – mit euch. Möge es ein Jahr der Ver­stän­di­gung und des fried­li­chen Mit­ein­an­ders wer­den – in Wer­mels­kir­chen und welt­weit. 

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt enga­giert!

Euer Orts­ver­band der Grü­nen Wer­mels­kir­chen


Ihr seid herz­lich zu unse­ren nächs­ten Tref­fen ein­ge­la­den: um 19:00 Uhr ins Grü­nen Büro, Obe­re Rem­schei­der Stra­ße 6:

Per Mail erreicht ihr uns unter info@gruene-wermelskirchen.de

#Wer­mels­kir­chen #Grü­neWMK #Zusam­men­halt #Poli­tik­Vor­Ort #Neu­es­Jahr

Bil­der: Grü­ne-Wer­mels­kir­chen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert