Fröhliche Weihnachten? Wie geht das?

Andrea Epking

Man neh­me Men­schen, die mit ihren guten Ideen ande­re Men­schen anste­cken und umsetz­ten und es ent­steht ein wun­der­schö­nes Pro­jekt, das wie­der­um geteilt wird und viel Freu­de ver­brei­tet.

So fand zum 2. Mal im Haus Eif­gen am Wochen­en­de ein zau­ber­haf­tes Weih­nachts­wun­der­land statt. Der klei­ne und fei­ne Weih­nachts­markt bot schö­ne und aus­ge­fal­le­ne Din­ge den Besu­chern an. Hier fand man noch ein klei­nes Geschenk, traf net­te Men­schen, ver­kos­te­te Lecke­rei­en und ent­spann­te bei wär­men­den Geträn­ken und Spei­sen.

Unter dem Mot­to “Mit­singkon­zert – wo man singt da lasst Euch nie­der”, war die Bereit­schaft rie­sen­groß. Beim fröh­li­chen Mit­ein­an­der und beim Sin­gen von Weih­nachts­lie­dern, ent­stand ein rie­si­ger Chor.

Weit in den Abend hin­ein stan­den die Weih­nachts­markt­be­su­cher noch drau­ßen und plau­der­te, lach­ten und genos­sen die Stim­mung. Im Haus Eif­gen spiel­te ab 20 Uhr die Rock&Roll Band ” Eight­ball” und das Tanz­bein durf­te geschwun­gen wer­den. Ja, wenn das nicht fröh­lich macht.

Letzt­end­lich herz­li­chen Dank an das gesam­te Eif­gen­team, die alles DAS auf die Bei­ne gestellt haben. Freu­de ver­dop­pelt sich, wenn man sie teilt.

Heu­te geht es um 11 Uhr wei­ter mit Les Searle’s Meis­terswin­gers, dem Weih­nachts­markt und um 16 Uhr Musik “Vom Fass”.

Na, dann fröh­li­che Weih­nach­ten aller­seits.

Von Herz zu Herz
Andrea Epking

Bei­trag und Fotos: Andrea Epking

Bewer­te die­sen Post!
[Gesamt: 0 Durch­schnitt: 0]

Kommentare

Hinweis der Redaktion

Für den Inhalt der Kommentare sind ausschließlich die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben nicht zwingend die Meinung der Redaktion von forumwk.de wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare zu prüfen, zu bearbeiten, zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Kommentare, die gegen geltendes Recht, die Netiquette (siehe „Wir über uns“) oder die redaktionellen Grundsätze von forumwk.de verstoßen, werden nicht veröffentlicht bzw. können nachträglich entfernt werden. Gleiches gilt für Beiträge und Kommentare, die keinen direkten Bezug zu den auf forumwk.de veröffentlichten Inhalten haben.

Ein Kommentar zu „Fröhliche Weihnachten? Wie geht das?“

  1. Avatar von R. u. A. Hackländer
    R. u. A. Hackländer

    Auch wir haben den Besuch auf die­sen klei­nen aber sehr fei­nen Weih­nachts­markt genos­sen.
    Dem gesam­ten Haus-Eif­gen-Team ein beson­ders gro­ßes DANKESCHÖN für die Aus­rich­tung
    und Orga­ni­sa­ti­on.
    Über einen 3. Weih­nachts­markt im nächs­ten Jahr wür­den wir uns sehr freu­en.

    0
    0