Nur noch 10 Tage: Dabringhausen stimmt sich ein – Neujahrskonzert 2026!

Sams­tag 17. Janu­ar 2026, 18:00 Uhr, Mehr­zweck­hal­le Dabring­hau­sen, Erwach­se­ne 15,-€ Kin­der und Jugend­li­che unter 16 Jah­ren frei. Vor­ver­kauf: Kauf­zen­trum Hübing, Buch­hand­lung Van Wah­den, bei allen Orches­ter­mu­si­kern.

Wie bereits in unse­rem Bei­trag vom 01.12.2025 ange­kün­digt, steht das Neu­jahrs­kon­zert des Blas­or­ches­ters Dabring­hau­sen nun unmit­tel­bar bevor. In weni­gen Tagen erfüllt die Musik wie­der die Mehr­zweck­hal­le – mit all der Wär­me, Ener­gie und Klang­fül­le, die die­ses Kon­zert seit Jah­ren aus­zeich­net.

Das Orches­ter ver­spricht erneut einen Abend, der weit über ein gewöhn­li­ches Kon­zert hin­aus­geht: vol­ler sin­fo­ni­scher Blas­mu­sik, ver­trau­ter Melo­dien und fri­scher musi­ka­li­scher Akzen­te. Ein musi­ka­li­scher Start ins Jahr, der Men­schen aus ganz Dabring­hau­sen und Wer­mels­kir­chen zusam­men­bringt und die Hal­le in einen Ort gemein­sa­mer Begeis­te­rung ver­wan­delt.

Die Tickets sind wei­ter­hin erhält­lich – im Dorf, im Kauf­zen­trum und natür­lich direkt bei den Musi­ke­rin­nen und Musi­kern. Wer dabei sein möch­te, soll­te sich die Gele­gen­heit nicht ent­ge­hen las­sen.

Ein Abend vol­ler Musik, Gemein­schaft und guter Stim­mung war­tet auf euch!

Bei­trags­bild: Blas­or­ches­ter Dabring­hau­sen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert