Fröhliche Weihnachten? Wie geht das?

Andrea Epking

Man neh­me Men­schen, die mit ihren guten Ideen ande­re Men­schen anste­cken und umsetz­ten und es ent­steht ein wun­der­schö­nes Pro­jekt, das wie­der­um geteilt wird und viel Freu­de ver­brei­tet.

So fand zum 2. Mal im Haus Eif­gen am Wochen­en­de ein zau­ber­haf­tes Weih­nachts­wun­der­land statt. Der klei­ne und fei­ne Weih­nachts­markt bot schö­ne und aus­ge­fal­le­ne Din­ge den Besu­chern an. Hier fand man noch ein klei­nes Geschenk, traf net­te Men­schen, ver­kos­te­te Lecke­rei­en und ent­spann­te bei wär­men­den Geträn­ken und Spei­sen.

Unter dem Mot­to “Mit­singkon­zert – wo man singt da lasst Euch nie­der”, war die Bereit­schaft rie­sen­groß. Beim fröh­li­chen Mit­ein­an­der und beim Sin­gen von Weih­nachts­lie­dern, ent­stand ein rie­si­ger Chor.

Weit in den Abend hin­ein stan­den die Weih­nachts­markt­be­su­cher noch drau­ßen und plau­der­te, lach­ten und genos­sen die Stim­mung. Im Haus Eif­gen spiel­te ab 20 Uhr die Rock&Roll Band ” Eight­ball” und das Tanz­bein durf­te geschwun­gen wer­den. Ja, wenn das nicht fröh­lich macht.

Letzt­end­lich herz­li­chen Dank an das gesam­te Eif­gen­team, die alles DAS auf die Bei­ne gestellt haben. Freu­de ver­dop­pelt sich, wenn man sie teilt.

Heu­te geht es um 11 Uhr wei­ter mit Les Searle’s Meis­terswin­gers, dem Weih­nachts­markt und um 16 Uhr Musik “Vom Fass”.

Na, dann fröh­li­che Weih­nach­ten aller­seits.

Von Herz zu Herz
Andrea Epking

Bei­trag und Fotos: Andrea Epking

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert