Einladung des Energiestammtisches Kommunale Wärmeplanung

Energiestammtisch

Sie haben schon mal was von Wär­me­pla­nung gehört?

Sie sind inter­es­siert dar­an, wie das in Ihrer Stadt abläuft?

Sie wol­len wis­sen, wie die aktu­el­len gesetz­li­chen Vor­ga­ben beim The­ma Hei­zungs­tausch sind?

Dann emp­feh­len wir Ihnen, sich die Bür­ger­ver­an­stal­tung der Stadt Wer­mels­kir­chen nicht ent­ge­hen zu las­sen! Die­se fin­det statt am:

30. Juni 2026 ab 17:30 Uhr
im Bürgerzentrum

Dort wer­den die Ergeb­nis­se zur Wär­me­pla­nung vor­ge­stellt:

  • Wel­che kli­ma­neu­tra­len Wär­me­quel­len sind in Wer­mels­kir­chen mög­lich?
  • Wo gibt es in der Stadt die Mög­lich­keit zur Nut­zung von Fern­wär­me?
  • Wel­che Fol­gen erge­ben sich für die Men­schen in Wer­mels­kir­chen?
  • U.v.m.

Es besteht die Mög­lich­keit sich mit den ver­schie­de­nen Akteu­ren, die an der Wär­me­pla­nung betei­ligt sind, aus­zu­tau­schen.

Wir, als Ener­gie­stamm­tisch sind bei der Ver­an­stal­tung auch ver­tre­ten.

Wer oder was ist der Ener­gie­stamm­tisch?

Wir sind eine ehren­amt­li­che Grup­pe von Men­schen aus unter­schied­li­chen Berei­chen, denen der Kli­ma­schutz und somit der Umstieg auf nach­hal­ti­ge Hei­zungs­sys­te­me und die Nut­zung von rege­ne­ra­ti­ven Ener­gien am Her­zen liegt. Wir wol­len Pro­jek­te im Bereich Kli­ma­schutz ansto­ßen; schau­en, was in unse­rer Gemein­de mach­bar ist und vor allem für Bür­ger als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung ste­hen.

Web­site: energiestammtisch-wk.de

Ver­tre­ten sind an dem Tag auch ver­schie­de­ne
Hand­werks­fir­men, Ener­gie­be­ra­ter und die Ver­brau­cher­zen­tra­le.

Foto: Ener­gie­stamm­tisch

Bewer­te die­sen Post!
[Gesamt: 0 Durch­schnitt: 0]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert