Blödparker

Dass Autos in Wer­mels­kir­chen Nar­ren­frei­heit haben ist ja bekannt. Tem­po 20 oder 30 oder gar 50 sind nur ganz gro­be Anhalts­punk­te. Den meis­ten ist es egal. Und beim Par­ken gibt es über­haupt kei­ne Regeln. Auch hier heißt es: „Ich, ich und noch­mals ich!“.

Zwei beson­ders schö­ne Bei­spie­le mit Fotos belegt. Tele­gra­fen­stra­ße: Ohne Sinn und Ver­stand das Auto abge­stellt. Der Bus kommt nicht vor­bei und nichts geht mehr. Toll gemacht! Köl­ner Stra­ße: Mal in aller Ruhe beim Unver­packt-Laden ein­kau­fen. Ganz prak­tisch direkt vor dem Laden par­ken.

Was ist bloß mit den Leu­ten los?

Fotos: Wal­ter Schu­bert

Kommentare

5 Antworten zu „Blödparker“

  1. Avatar von Stefan Markel
    Stefan Markel

    Am Bes­ten: Tele­gra­fen­stra­ße kom­plett auto­frei, und nur E‑Busse zuläs­sig! Das böte dem dann ver­mut­lich ent­ste­hen­den Rik­scha-Beför­de­rungs­ge­wer­be “RiBER” (neue Arbeits­plät­ze) die Mög­lich­keit, zen­tra­le und meist­be­such­te Punk­te wie Metz­ge­rei, Bäcke­rei, Neu­ro­lo­gi­sche Pra­xis und Rat­haus ab Rochus­ge­län­de, Bus­bahn­hof, Loches­platz, Kran­ken­haus, Eif­gen Sta­di­on und Schwa­nen­platz anzu­steu­ern. Viel­leicht sogar ab Hün­ger Kir­che. 😉

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Nu, nichts neu­es. Zum Glück kein Ret­tungs­dienst.
    Macht die Stra­ße für den nor­ma­len Ver­kehr zu und gut.

  3. Avatar von Harald Heidbüchel
    Harald Heidbüchel

    Die Ver­wal­tung ist da ziem­lich groß­zü­gig, mein Ein­druck ist dass das es in der Tele­gra­fen­stra­ße einen Bonus gibt.
    Viel­leicht ist es auch nur ein Poli­ti­kum!!!

    Mor­gens ist es am schlimmsten…da kom­men die Bröt­chen­ho­ler.

  4. Avatar von Fried Rich
    Fried Rich

    Über die Kenn­zei­chen und Fotos (mit Datum und Uhr­zeit) von die­sen, Zitat Blöd­par­kern, wür­de sich das Ord­nun­s­gamt freu­en. Das gäbe “teu­re Post” für die­se igno­ran­ten Gehfaulen.…..“ich woll­te doch nur mal eben”

  5. Avatar von Wilfried Funk
    Wilfried Funk

    Sams­tags ist es teil­wei­se auch schlimm. Scha­de, dass man noch nicht zum Ever­ts­berg, Mez­ge­rei Daum oder Mon­ta­nus-Apo­the­ke mit dem Auto hin­ein­fah­ren kann. Da könn­te die Ver­wal­tung 100te von Euros an Straf­geld ver­tei­len. Ist ja toll, dass dies nicht pas­siert aber wenn man jeman­den freund­lich!! Auf sein Falsch­par­ken hin­weist, wird man beschimpft. Daher den­ke ich, soll­te man hier 5 Sams­ta­ge ein­mal radi­kal durch­grei­fen, dann klappt vie­les bes­ser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert