Spenden für das Bergische Hospiz in Bergisch Born

Die wundervolle Gabriele van Wahden führt die Aktion “Tausche Fotokunst gegen Spende” fort. Das schreibt Heike Kornetzky-Gräwe auf ihrer Facebookseite. In der Buchhandlung am Markt 8 können ab sofort die von Fotokünstlern aus ganz Deutschland zur Verfügung gestellten Arbeiten besichtigt und erworben werden.

Der Erlös kommt in voller Höhe dem Bergischen Hospiz in Bergisch Born zugute. Auch wenn mit dem Bau inzwischen begonnen wurde, so fehlt noch eine sehr große Summe für die endgültige Realisierung des Hauses.

Bitte einfach in den nächsten Tagen mal bei Gabriele van Wahden vorbeischauen, es findet sich bestimmt ein schönes Foto als Geschenk für andere oder für das eigene Zuhause. In der Bildergalerie lässt sich schon ein erster Eindruck gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.