Sommerkonzert des Posaunenchors

Liebe Musikfreunde,

der Posaunenchor Wermelskirchen möchte zum

đŸŽ·đŸŽșSommerkonzertđŸŽŒ
am Sonntag, den 26.06.2022
um 18:00 Uhr
in die Evangelische Stadtkirche am Markt

einladen.

Der Einlass ist ab 17:30 Uhr.

Der Eintritt kostet 5,00 Euro, SchĂŒler und Studenten haben freien Eintritt.

Es wird fĂŒr alle ein „besonderes“ Konzert sein, denn nicht immer konnten alle Mitglieder an den Proben teilnehmen. Aber die Vorfreude ist groß; es wurden StĂŒcke ausgesucht, die mit einer kleineren Besetzung gespielt, aber auch variabel erweitert werden können.

Zwei StĂŒcke fĂŒr großes Orchester, das “Concerto d’Amore” von Jacob de Haan und die „Fantasie Brillante“ fĂŒr Trompete und Blasorchester in der Bearbeitung von Josef Jiskra wurden auch einstudiert. Die Solisten fĂŒr dieses StĂŒck sind Josef Lutz vom befreundeten Musikverein aus Rohrau in Österreich und der Dirigent des Posaunenchors Dr. Martin Weidner. Das Dirigat ĂŒbernimmt fĂŒr dieses und auch weitere StĂŒcke Bernd Bodenstein.

Die đŸŽ”NotenkisteđŸŽ¶ ist voll und ein schönes, abwechslungsreiches Programm zusammengestellt!

Anders als in den letzten Jahren wird allerdings sein, dass in der Pause nur đŸ¶GetrĂ€nkeđŸ„€ gegen Spende bereitgestellt werden. Auf das Servieren eines Snacks wird in diesem Jahr bewusst verzichtet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.