Wegen Unwetterwarnung: Mobilitätsfest am 20. Mai 2022 in Leichlingen abgesagt

Der Rheinisch-Bergische Kreis hat das Mobilitätsfest in Leichlingen aufgrund der derzeitigen Unwetterwarnung abgesagt. Dieses sollte am morgigen Freitag, 20. Mai, 14 bis 17 Uhr, draußen auf dem Marktplatz/Im Brückerfeld in Leichlingen stattfinden. 

Für diesen Zeitraum wird aktuell ein schweres Unwetter mit starken Sturmböen vorhergesagt. 

„Die Entscheidung treffen wir mit schweren Herzen. In das Fest wurde von uns und unseren Partnern viel Arbeit reingesteckt. Sicherheit geht hier aber nun einmal vor“, so Landrat Stephan Santelmann. „Wir wollen das Event für die Bürgerinnen und Bürger aber weiterhin veranstalten und suchen jetzt nach einem Ersatztermin.“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.