Landeszentrum Gesundheit ohne Corona-Neuinfektionen für den Kreis

Rheinisch-Bergischer Kreis | Das Landeszentrum Gesundheit LZG und das Robert-Koch-Institut RKI weisen für den Rheinisch-Bergischen Kreiss keinen neuen Corona-Infektionsfall aus. Offenbar hat ein weiteres Mal ein technisches Problem die Datenübermittlung verhindert. Die offizielle Inzidenz sinkt damit von 392 auf 320.

Das LZG hatte gestern 395 Neuinfektionen gemeldet und die Inzidenz erhöhte sich zum dritten Mal in Folge, von 360 auf 392. Erneut arbeitete das Lagezentrum gestern rund 150 Altfälle auf, die mehr als sieben Tage zurück aus den Laboren gemeldet wurden – zum Teil bis in den Januar zurück. Alleine für den 3. März wurden 53 Fälle nachgetragen.

Beitragsfoto © Skylar Kang (Pexels)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.