SPD: Wahlabend im Vereinslokal “Am Silberberg”

Am vergangenen Samstag hatten die AG 60+ und der SPD Ortsverein Wermelskirchen einen Wahlabend anlässlich der Landtagswahl in NRW im Vereinslokal “Am Silberberg” in Unterpohlhausen organisiert.

Den etwa Fünfzig anwesenden Gästen wurde dabei ein buntes Programm geboten. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden der AG 60+, Gerd Simon, trat zuerst das Kabarett “Weibs-Bilder” aus Leichlingen mit seinem politischen Kabarettprogramm auf.

Danach folgte eine Diskussionsrunde mit den anwesenden Landtagskandidaten für NRW, Tülay Durdu, Kandidatin für den Wahlkreis Rheinisch-Bergischer-Kreis I und Sebastian Lemmer, Kandidat für Rheinisch-Bergischer-Kreis II.

Den kraftvollen Musikalischen Abend bestimmend, ließ dann die Band “Best for Midnight” das Vereinslokal mit Songs von ZZ Top, Police und einigen anderen bekannten Musikern erbeben, wobei vor allem der Song von den Dire Straits “Sultans of Swing” eine unheimliche Begeisterung im Publikum hervorrief.

Nachdem zur vorgerückter Stunde die letzte Zugabe der Band erfolgt war, konnte man auf einen schönen Abend mit vielen guten Gesprächen, guter Unterhaltung und kraftvoller Musik zurückblicken.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.