Alfred Seidel verstorben

Nachruf von „Willkommen in Wermelskirchen“

Am vergangenen Samstag ist Alfred Seidel verstorben. Alfred war seit Gründung der Initiative im Jahr 2014 einer der Menschen, die sofort dort anpackten, wo Hilfe nötig war.

Mit hoher Sachkenntnis und großem Engagement strukturierte und organisierte er das Möbellager. Es gelang ihm, junge Menschen, die gerade erst in Wermelskirchen angekommen waren, mit in die Aufgaben einzubinden. Dabei war es ihm immer wichtig, in persönlichen Kontakt zu treten und für ein gutes, fröhliches Miteinander zu sorgen.

Wir sind sehr dankbar für alles, was Alfred Seidel mit Freude bei „Willkommen in Wermelskirchen“ eingebracht hat. Seine Ideen haben wir in unser Konzept aufgenommen.

Seiner Ehefrau und seiner Familie wünschen wir, dass Ihnen Kraft geschenkt wird, den Verlust zu verkraften.

Wermelskirchen, den 22. März 2022

Dorothea Hoffrogge
Jochen Bilstein

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.