„Julius oder die Schönheit des Spiels“

Erfolgreiche Lesung im Haus Eifgen

Wermelskirchen | Die Buchhandlung van Wahden blickt auf die sehr gut besuchte erste Lesung nach langer Zeit am vergangenen Donnerstag zurück und bedankt sich bei allen: Danke an alle, die gekommen sind, um Tom Saller aus seinem neuen Buch „Julius oder die Schönheit des Spiels“ lesen zu hören. Danke an Tom Saller, der schon zum zweiten Mal Wermelskirchen als Ort für seine Buchpremiere gewählt hat. Mit seinen Romanauszügen entführte er sein Publikum nach Wimbledon, auf eine Burg im Rheingau und ins Berliner Nachtleben der 1920er und 1930er Jahre und weckte Neugier auf den weiteren Lebensweg des Ausnahme-Tennistalents Julius von Berg. Danke auch an das Team vom Haus Eifgen, die uns allen einen stimmungsvollen Rahmen für diese Autorenbegegnung boten.

Die Inhaberin und die Mitarbeiterinnen der Buchhandlung van Wahden freuen sich schon auf weitere Veranstaltungen – sie haben einiges in Planung, was überraschen läßt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.