Erfolgreicher Abschluss auf dem zweiten Bildungsweg bei der VHS Bergisch Land

Wermelskirchen | Fünfzehn Teilnehmer:innen der Schulabschlusslehrgänge HSA 9 und HSA 10/FOR haben an den Zentralen Prüfungen teilgenommen und ihren Hauptschulabschluss nach Klasse 9 und 10 mit Erfolg bestanden. Das berichtet die Volkshochschule in einer Mitteilung. Die Zeit des Distanzlernens von Mitte Dezember 2020 bis Ende Februar 2021 war für alle nicht leicht, aber das Schuljahr wurde trotz allem mit schriftlichen wie mündlichen Prüfungen erfolgreich abgeschlossen.

Voller Stolz nahmen Zöja Tafili, Lucy Kosch, Elena Heuer, Joel Rautenberg, Michelle Haß, Mika Zöllner, Joel Giaggeri, Somaya Rezaj, Jason Nausedat, Leon Justin Hennuy und Sebastian Pannek ihre Zeugnisse entgegen. Die VHS Bergisch Land bietet auch nach den Sommerferien wieder Vorbereitungskurse für den Hauptschulabschluss nach Klasse 9 und 10 sowie für den mittleren Bildungsabschluss an. 

Informationen bei: Hildburg Rathmann, 02196 9470462 oder per E-Mail zentrale@vhs-bergisch-land.de

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

    • Marie-Louise Lichtenberg
    • 03.07.21, 11:26 Uhr

    Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gratuliere ich zu den bestandenen Prüfungen und freue mich sehr. Alles Gute für den weiteren Lebensweg!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.