Zigaretten bei Tankstelleneinbruch gestohlen

Wermelskirchen | In der vergangenen Nacht haben gegen 02:25 Uhr Anwohner Knallgeräusche aus Richtung einer Tankstelle im Ortsteil Hünger vernommen. Wenig später ertönte auch die Alarmanlage der Tankstelle. Die alarmierte Polizei erschien mit mehreren Einsatzkräften am Tatort, konnte jedoch keine Täter mehr dingfest machen.

Die Unbekannten hatten mit einem Gullydeckel eine Glasscheibe eingeworfen und waren dann durch das entstandene Loch in den Verkaufsraum der Tankstelle gelangt. Sie entwendeten eine noch unbekannte Menge an Zigarettenstangen. Noch in der gleichen Nacht wurde die Kriminalpolizei verständigt, um Spuren zu sichern. Zudem wird die Videoüberwachung ausgewertet, um mögliche Täterhinweise zu erlangen.

Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, die mit diesem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten, wendet sich bitte unter Tel. 02202 205-0 an die Polizei. (ct)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.