Eröffnung der Waffelpause verschoben

Wermelskirchen | Der Termin zur Öffnung der Waffelpause wird doch noch einmal verschoben, wie aus eine Facebookmitteilung hervorgeht. Die ursprüngliche Absicht, an Fronleichnam, dem 3. Juni, zu starten, kann nicht eingehalten werden. Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt gelten für die Mitarbeiter der Waffelpause an der Balkantrasse dieselben Regeln wie für die Gastronomie, was bedeutet: die Mitarbeiter müssen geimpft, immun oder getestet sein.

Alle unsere Gäste, die auf dem Gelände Platz nehmen möchten, müssen ebenfalls geimpft, immun oder getestet sein. Im Abstand von mindestens 50 Metern darf man natürlich Waffeln, Würstchen und Getränke vom Stand konsumieren, ohne dass diese Regeln gelten. Die Betreiber der Waffelpause sind gehalten, dies nachzuvollziehen und das bedeutet Schulungen und Formularkram für alle. Um das vorzubereiten, braucht das Team leider noch etwas Zeit. Die Mitarbeiter freuen sich schon darauf, endlich wieder loslegen zu können.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

    • V. Groß
    • 01.06.21, 13:59 Uhr

    Das ist falsch!
    Wir öffnen am 3.6. (Fronleichnam).

    Gruß aus Hilgen-Neuenhaus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.