Das Schlaganfallbüro

Wermelskirchen | Die neue Bürofront des Schlaganfallbüros. Nur die kleine Rampe muß noch etwas verändert werden, damit es auch vollkommen barrierefrei ist. Vorläufig aber geht es erst mal so. 

Danke an alle, die daran mitgearbeitet haben. Unser Vermieter, die Sparkasse Wermelskirchen für das Sponsering der Beschriftung, Volker Kuprat für die tollen Ideen und die Herstellung und Beklebung der Schaufenster, Fa. Glasklar, die immer dafür sorgt, daß wir einen klaren Durchblick haben, und dem Büroteam, welches auch immer Hand anlegt, gestaltet und unterstützt.

Morgen, am 1.12.2020, öffnet das Büro auf der Remscheider Str. 10 nach dem Umbau wieder seine Türe. Die Selbsthilfegruppe Schlaganfall ist jeden Dienstag von 9 bis 12 Uhr erreichbar, telefonisch unter 02196 7279284.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.