“Zart mit Pfeffer” begeistert Publikum

Am Samstag den 30.11.2019 luden die beiden Sängerinnen Verena Köplin und Jenny Rizzo als “Zart mit Pfeffer” ins Haus Eifgen ein. Bereits im Vorjahr hatten Sie für volles Haus und begeistere Zuschauer gesorgt. Zur Wiederholung des gelungenen Konzertes hatten die beiden eine bunte Auswahl ihrer Lieblingslieder mit im Gepäck. Von Phil Collins, über Stevie Wonder und Robin Thicke, bis hin zu Anna Depenbusch war für jeden im Publikum etwas dabei.

Die Stimmung war auch dieses Mal sichtlich ausgelassen und familiär. Das Publikum stimmte auf Zuruf voller Begeisterung “In der Weihnachtsbäckerei” an und lachte herzlich bei der Vorstellung der Band. Die einzelnen Bandmitglieder wurden liebevoll als “Süße Teilchen” von Apfelstrudel mit Vanillesoße bis zur Pralinentorte beschrieben. Das die Chemie unter den Musikern stimmte war deutlich zu spüren. Die beiden Sängerinnen wurden musikalisch unterstützt von Stefan Schmale (Gitarre), Jonas Dobowy (Keyboard), Jens Olaf Mailand (Drums), Martin Adelhöfer (Bass) und Dennis Kresin (alle komischen Geräusche, Gitarre, Klavier und Stimme).

Zum Schluss gab es großen Applaus. Als die beiden Sängerinnen sagten, dass sie sich durchaus vorstellen könnten, auch nächstes Jahr wieder im Haus Eifgen zu spielen, kam Michael Dierks spontan mit dem Kalender zur Bühne um kurzerhand einen Termin für 2020 zu finden. So sieht es also aus, als ob es nächstes Jahr, Anfang Dezember, eine Wiederholung dieser schönen Veranstaltung geben wird. Das sollten Sie auf keinen Fall verpassen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.