Zwei Radfahrer verletzt

Wermelskirchen | Bei einem Unfall auf der Straße Höhe sind am Sonntagmittag zwei Fahrradfahrer verletzt worden.

Ein 12-jähriger Junge war von der Landstraße 101 kommend in Richtung Schürholz unterwegs. In einer Linkskurve lief nach seinen Angaben ein kleines Tier über die Straße und er sei nach links ausgewichen. Dabei kam dem Jungen ein 58-jähriger Radfahrer aus Wermelskirchen entgegen.

Bei der Berührung der beiden Lenker bzw. der Pedale stürzte der 58-Jährige auf die Straße. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Versorgung in das örtliche Krankenhaus. Der Junge erlitt eine leichte Handverletzung und wurde an der Unfallstelle versorgt. Es entstand nur geringer Sachschaden. (rb)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.