Zeilensprung · Poetry Slam im Bistro Katt

Sonntag | 10.11.19 | 19:00 Uhr

Alle zwei Monat findet im Bistro Katt der beliebte und unterhaltsame Zeilensprung statt. Dabei handelt es sich um einen Poetry Slam, bei welchem sechs Bühnenliterat*innen in einem Wettstreit mit Texten voller Witz und Tiefgang um die Gunst des Publikums buhlen. Das Publikum nimmt dabei die Rolle der Jury ein und entscheidet über den Sieger des Abends. 

Die Regeln für Teilnehmende sind denkbar einfach: Der Text muss selbstverfasst sein, für jeden Vortrag besteht ein Zeitlimit von sechs Minuten und Requisiten sind verboten. 

Den Texten sind keinerlei Grenzen gesetzt. So können diese humoristisch, nachdenklich, aber auch politisch, lyrisch oder sinnfrei sein. Mitmachen darf jeder! Moderiert wird der Abend von Oscar Malinowski. 

Anmeldung für Slammer*innen: zeilensprung@gmx.net

www.facebook.com/ZeilensprungPoetrySlam/

Veranstaltungsort:
Kattwinkelsche Fabrik
Kattwinkelstraße 3
42929 Wermelskirchen
www.kattwinkelsche-fabrik.de

Eintritt kostenlos 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.