The Rock’n Roll Doctors · The Doc´s are back in Town

12. Wermelskirchener Musik Tour

Samstag | 02.11.19 | 20:00 Uhr

Fünf erfahrene und ausgezeichnete Musiker bringen zusammen mehr als 260 Jahre Rock`n Roll Erfahrung auf eine Bühne; Doc Molly Schreiber sang und spielte fast 20 Jahre bei den legendären Strandjungs und landete mit zahlreichen Hits in den Charts. 

Doc Mick Hannes war fast 15 Jahre mit seinem Deutsch-Rock-Trio Franz K. unterwegs und stand schon mit Weltstars wie z.B. Joe Cocker und Status Quo auf einer Bühne, Doc Reinhold Möller ist die Stimme der Rock`n Roll Doctors! Bekannt u.a. durch die Gruppe Rock and Blow, die auch als Vorgruppe der Bläck Föös spielte. Neu am Bass ist Roman Müller. Von 2004-2014 hatte er als Bassist der Rockband Lightning zahlreiche Auftritte. Klaus Kottmann’s Karriere begann als Drummer bei den Deacons. Mitte der 60er Jahre begann er seine Karriere als Drummer bei der Beat Band THE DEACONS. Danach war er in verschiedenen Formationen unterwegs. Seit 2015 ist er bei den Rock’n Roll Doctors.

Veranstaltungsort:
Kattwinkelsche Fabrik
Kattwinkelstraße 3
42929 Wermelskirchen
www.kattwinkelsche-fabrik.de

Eintritt kostenlos 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.