Europawahlkampf em Rään,

Das bergische Wetter meinte es nicht unbedingt gut mit den Europawahlkämpfern am heutigen Samstag auf der Telegrafenstraße vor dem Rathaus. Was den Bauern gefallen wird, Regen und Nässe, ist ausführlichen politischen Gesprächen auf der Straße nicht wirklich zuträglich.

Die CDU, die im Auftrag des Europakandidaten Uwe Pakendorf Muttertagsblümchen verteilte, und die SPD Wermelskirchen, die ihr Europafest vor dem Rathaus im Beisein ihrer Kandidatin, Claudia Walther, feierte, waren die Leidtragenden. Aber: Sie ließen sich allesamt nicht unterkriegen. Die Laune war gut, Essen und Trinken schmeckte und so kam, trotz des Wetters, noch so manches Gespräch zustande.

Hier Impressionen vom Europawahlkampf der Wermelskirchener Sozialdemokraten:

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.