Genossenschaft Haus Eifgen: Etappenziel noch nicht erreicht

Wermelskirchen | Das Zwischenziel, das die Kulturinitiative Wermelskirchen seinerzeit beschlossen hatte, nämlich bis Ende März 200 Genossenschafts-Anteile zu jeweils 500 Euro einzusammeln, um die Gründung der Genossenschaft Haus Eifgen zum Kauf der Immobilie im Eifgental konkret vornehmen zu können, ist noch nicht erreicht.

Bis Sonntag müssen noch etwa 25 Anteile gezeichnet werden. Ansonsten kann laut Beschluss die Genossenschaftsgründung nicht vorgenommen, sondern allenfalls die Frist noch einmal verlängert werden. Es wäre doch schade, wenn den Kultur- und Musikinteressierten in der Stadt und der ganzen Region jetzt, auf den allerletzten Metern, noch die Puste ausginge.

Hier noch einmal alle Informationen für die Genossenschaftsgündung als PDF-Datei:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.