Sing Human Rights – Der Menschenrechte-Chor

Bergisches Land/Wuppertal | Jeder hat sie, doch nicht jeder kennt sie: die Menschenrechte. Doch  nur, wer sie kennt, kann sie auch einfordern. Die insgesamt 30 Artikel sind eine wichtige Grundlage für unser Zusammenleben. Wir wollen sie auf besondere Weise bekannter machen: Wir singen und rappen sie.

Man kann noch in den Projektchor einsteigen, wenn man etwa zwischen 16 und 27 Jahre alt ist. Oder, wenn man älter ist, noch jemanden zwischen 16 und 27 mitbringt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Jeden Montag wird zur gleichen Zeit in der Wuppertaler Börse geprobt. Bis zu drei Sonderproben finden an einem Samstag oder Sonntag statt. Für April und Mai sind drei Aufführungen in Wuppertal geplant.

Interessiert? Dann unverbindlich mit Namen, Alter und evtl. Stimmlage per E-Mail hier anmelden. 

Ein Projekt der Paritätischen Akademie NRW in Kooperation mit der börse GmbH, Wuppertal.

Probe jeden Montag 19:30 Uhr • Tickets, Teilnahme kostenfrei

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.