Mike Singer ist zurück

Pressemitteilung des Schlossbauverein Burg a/d Wupper e.V.:

Schloß Burg | Nach einem ausverkauften Konzert des Teenieschwarms im Jahr 2018 kommt der 18-jährige Musiker noch einmal zu einem großen Open Air nach Schloss Burg. Am 10. Juli 2019 gibt er ab 18 Uhr ein exklusives Konzert in historischer Kulisse.

Zweifelsohne gehört der 18-jährige Musiker zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation. Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzen hierzulande dahin. 

Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hat er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche. 

Noch nicht einmal Jahr ist es her, seit Mike Singer sein zweites Album „Deja Vu“ veröffentlichte, mit dem er erneut Platz 1 der deutschen Charts eroberte und seinen Status als der deutsche Superstar seiner Generation zementierte – zuletzt erneut eindrucksvoll unterstrichen mit der Auszeichnung als „Best German Act“ bei den MTV EMA. 

Sein drittes Album „Trip“ erscheint am 26. April 2019. Seit 30.11. können sich die Fans über die erste Single „Taub“ vom neuen Album freuen, begleitet von dem in Las Vegas gedrehten Musikvideo. 

Fans sollten sich schnell ihre Tickets sichern. Hardtickets gibt es zum Preis von 46 Euro an der Schlosskasse (0212/2422626) bzw. über info@schlossburg.de oder direkt als print@home über www.solingen-live.de.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.