Zweite Flotte Schnecken Zusatztour am Montag 24.09.18 um 18 Uhr

Die ein oder andere Flotte Schnecke kann einfach nicht genug bekommen und möchte sich trotz des nun herbstlichen Wetters auf den Fahrradsattel schwingen. Wir treffen uns also ein allerletztes Mal für dieses Jahr um 18 Uhr am Rathaus und drehen eine Minirunde. 

Es wird bei usseligem Wetter über Buchholzen, Well, Habenichts und die Eipringhauser Felder gehen. Sollte tatsächlich, allen Unkenrufen zum Trotz, die Abendsonne scheinen, schlagen wir vor, über Habenichts weiter nach Dhünn  und von dort über Pilghausen, Neuenhaus, Scheideweg und die Bergisch Borner Balkantrasse zurück nach Wermelskirchen zu fahren.

Jeder wetterfeste Radler der Lust hat, kann sich wie immer ganz unkompliziert anschließen.

Die Teilnahme erfolgt  auf eigene Verantwortung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.