Rubber Soul · Ladies and Gentlemen: The Beatles!

Freitag | 21.09.18 | Einlass 20:00 Uhr Beginn 20:30 Uhr

“RubberSoul“ heißt die Beatles Coverband, die mit authentischem Klang und unbändiger Spielfreude ihre berühmten Idole aus Liverpool wieder auferstehen lässt. 
„Rubber Soul“ heißt das 6. Album der Beatles aus dem Jahre 1965. Fast auf den Tag genau 33 Jahre später fanden sich vier Musiker aus dem Bergischen Land zusammen und gründeten in Wermelskirchen unter diesem Namen eine Beatles – Coverband: „In klassischer Formation” begannen sie wie die meisten Bands erst einmal in Musikkneipen, kleinen Pubs und Clubs“. 

Mittlerweile zählt RubberSoul, mit Toto Löhnert (Lead-Gitarre, Gesang) Herri Scherkenbach, (Gitarre, Gesang) Jürgen Lenkheit (Bass, Gesang) und Bernd Alsdorf (Drums, Gesang) zu den besten Beatles-Coverband im Land und lassen mit authentischem vierstimmigen Satzgesang, dem originalen, kraftvollen Gitarrensound und mit ihrer unbändiger Spielfreude die faszinierende Zeit der Beatles-Livekonzerte lebendig werden. 

Ob bei dampfenden Clubkonzerten, oder als Headliner bei großen Stadtfesten mit über tausend Besuchern vor der Bühne, RubberSoul liefert steht´s eine perfekte Beatles – Show ab, die die Konzertbesucher schon ab den ersten gespielten Noten in ihren Bann zieht! Hier fühlen sich die Zuhörer, sofort in die Zeit der 60er Jahre und in die aufregende Atmosphäre des Hamburger Starclubs versetzt! Wer im Laufe des Abends allerdings auf wechselndes Outfit, wie, aufgesetzte Perücken und eine Stg. Pepper Kostümierung der Protagonisten hofft, wird wohl darauf verzichten müssen! Bei Rubber Soul geht es an erster Stelle um die Roots der Rock-Musik und deren authentische Darbietung. RubberSoul treten daher steht´s schlicht, in schwarzen Anzügen, weißen Hemden und schwarzen Krawatten nach Cavern-Club Art auf – so wie es von den Beatles in ihren Anfängen immer getragen wurde! Ihr Auftrittsmotto – ebenfalls einfach, aber prägnant: Lieber gut interpretiert als schlecht imitiert. Deshalb geht´s auf der Bühne auch nur mit ehrliche Handarbeit zu! Darauf legt die Band höchsten wert! 

Bei RubberSoul ist alles ist so nah wie möglich am Original gehalten. Eigeninterpretationen, Fehlanzeige 
Die Presse schreibt: ” RubberSoul spielt nicht nur herzerfrischend, sondern dazu auch noch äußerst authentisch. Genau so muss es gewesen sein, als die Fab Four aus Liverpool mit ihrer Musik, die Welt eroberten!” 
Aus ihrem fast 70 Songs umfassenden Repertoire, kreieren sie einen mitreißenden Abend mit der unverkennbaren Musik der Band aller Bands! Die Musik, die sofort ins Herz und in die Beine geht! 

Ladies and Gentleman: THE BEATLES!

Veranstaltungsort:
Kattwinkelsche Fabrik
Kattwinkelstraße 3
42929 Wermelskirchen
www.kattwinkelsche-fabrik.de

EUR 16.00  an der Abendkasse
EUR 13.00 im Vorverkauf

TICKETS HIER KAUFEN!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.