Per Seilbahn: Kunst in der Endlosschleife

Den nachfolgenden Beitrag entnehmen wir mit freundlicher Genehmigung dem Waterbölles, dem kommunalpolitischen Forum für Remscheid:

Gestern um 13 Uhr war es geschafft. Christine Kremer von der Künstlergruppe 9 aus Overath hatte die Idee. Die Produkte aus der Aktion “Bergisch Kunst” mit den Künstlern von “Ins Blaue” waren auf den Gondeln der Burger Sesselbahn montiert und durften zwei Stunden in der Endlosschleife “seilbahnfahren”. 

Das alles wurde begleitet vom Filmteam um Christoph Felder. Der Film soll unter dem Titel “Wie Kunst entsteht”, am 22. November um 19 Uhr im “Film-Eck”-Kino Wermelskirchenuraufgeführt werden. Im Bild auf Kontrollfahrt die Malerin Leslie Wist und der Filmer Klaus Felder. Über den Dächern schweben die Fotos von Maria und Hans Georg Müller.

(Fotos: Hans Georg Müller)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.