Pkw prallt gegen Straßenlaterne

Wermelskirchen | Aus noch ungeklärter Ursache ist heute eine 28-jährige Pkw-Fahrerin mit einem grauen Suzuki mit einer Straßenlaterne kollidiert. Drei Personen mußten in Krankenhäuser gebracht werden.

Drei Frauen waren in einem Auto auf der Taubengasse unterwegs. Als die 28-Jährige Fahrerin aus Monheim rechts auf die Berliner Straße abbiegen wollte, kam sie von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Laterne. Da die 36- und 38-jährigen Beifahrerinnen angaben, dass die Bremsen des Fahrzeugs versagt hätten, stellte die Polizei den Wagen zur Aufklärung der Unfallursache sicher.

Zwei Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Dritte wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle • Telefon: 02202 205 120 • E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.