„Schon vergessen?“

Rheinisch-Bergischer Kreis | Der CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete, Rainer Deppe, fragt auf seiner Homepage seine Schwesterpartei (rhetorisch natürlich), ob sie schon vergessen habe, was Horst Seehofer, als er noch nicht Innenminister war, so alles gesagt habe:

„Liebe CSU!

Schon vergessen, was Horst Seehofer im Herbst 2017 gesagt hat?

Ausführlich erklärte der CSU-Chef am 9. Oktober 2017, warum ein Zurückweisen an der Grenze nicht funktioniere: „…hochkomplizierte auch juristische Angelegenheit…“ – „…keine riesigen Rechtsstreitigkeiten an der Grenze…“. Seit Tagen verlangt die CSU nun genau das Gegenteil, stellt Ultimaten und sorgt für eine ernste Regierungskrise. Kehrt bitte endlich wieder zu seriöser und verantwortlicher Politik zurück!”

Und wer lieber den Text lesen will, bitte sehr:

 

Soweit zum Umgang von “Schwester”parteien und Politikern derselben untereinander.

 

(Beitragsfoto: Horst Seehofer – Pressefoto des Bundesinnenministeriums • © Henning Schacht)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.