Wermelskirchen rollt!

Das Kinder- und Jugendparlament Wermelskirchen ruft zu einer Spendenaktion zugunsten des Jugendfreizeitparks auf:

„Spendenaktion für unsere Stadt, unterstützt von unserem Bürgermeister Herrn Bleek, Rollrausch Wermelskirchen e.V., ADFC e.V., CVJM Wermelskirchen e.V. und Flipoff e.V.

Wir wollen in Wermelskirchen richtig was bewegen. Deswegen arbeiten wir mit Hochdruck an der Umsetzung des Jugendfeizeitparks Wermelskirchen am Zenshäuschen, direkt an der B 51 n. Neben einer großen Skateanlage und einem Sportfeld wird es Grünflächen zur Freizeitgestaltung geben.

Damit dieser zeitnah eröffnet werden kann, bitten wir alle, uns dabei zu unterstützen. Dies kann als Geld- oder Sachspende, aber auch aktiv in der Bauphase sein.

Spendenkonto • Stadtsparkasse Wermelskirchen • IBAN: DE41 3405 1570 0000 1000 57 • Verwendungszweck: Jugendfreizeitplatz Zenshäuschen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.