Kreispolizei: Mehrere Geschäftseinbrüche in der Innenstadt

Gleich drei Tatorte mussten gestern nach einer Mitteilung der Polizeibehörde in der Innenstadt aufgenommen werden.

Die Einbrecher hätten offensichtlich die Nachtzeit von Sonntag auf Montag für ihre Serie genutzt. Auf der Straße Schwanen hätten die Täter ein Fenster einer Gaststätte aufgebrochen und Bargeld, einen Laptop und mehrere Packungen Zigaretten entwendet. Auf der Eich sei ein Fenster zu einem Restaurant geöffnet und die Kasse mit Bargeld gestohlen worden.

Bei einem weiteren Tatort auf der Eich blieb es beim Versuch. Bei einer Bäckerei hätte die Eingangstüre nicht aufgebrochen werden können.

Die Polizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis • Pressestelle • Telefon: 02202 205 120 •E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.