Kulturinitiative: Spende für den Jugendfreizeitpark

Rechtzeitig zum Beginn des Bauarbeiten für den Jugendfreizeitpark hat jetzt die Kulturinitiative Wermelskirchen die stolze Summe von 1.500,00 € an Bürgermeister Rainer Bleek überreicht. „Es ist uns eine Bedürfnis, dieses wichtige Projekt zu unterstützten. Das Geld stammt aus Sammlungen und Gagenverzichten einzelner Bands“, berichten Michael Dierks und Michael Mohr vom Vorstand der Kulturinitiative, die auch das Haus Eifgen betreibt.

Bürgermeister Rainer Bleek zeigt sich hocherfreut: “Ein großer Dank an die Kulturinitiative, die unsere Stadt gleich in mehrfacher Hinsicht bereichert. Wir sammeln ab jetzt aktiv Spenden für den Freizeitpark. Auch wenn wir noch eine längere Strecke von uns haben, bin ich zuversichtlich, dass wir genügend Mittel für einen attraktiven Park zusammenbekommen.”

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.