Kreispolizei: Täterin nach Einbruch in KITA ermittelt

Die Täterin eines Einbruchs in eine Kindertagesstätte in der Schillerstraße konnte von der Polizei ermittelt werden.

Eine 37-Jährige, in Wermelskirchen geboren, wurde anhand von Fotos zweifelsfrei identifiziert. Ohne bekannten Wohnsitz ist sie in der Vergangenheit bereits in einer Vielzahl von Fällen in Erscheinung getreten. Der Schwerpunkt lag dabei in Wermelskirchen, aber auch Burscheid, Leichlingen, Odenthal, Remscheid oder Hückeswagen waren betroffen.

Am Tatort Schillerstraße war sie mit ihren kurzen blauen und an den Seiten ausrasierten Haaren aufgefallen. Aus Sicht der Sachbearbeitung kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Diebin auch zukünftig frei zugängliche Einrichtungen betreten wird, um Beute zu machen. In der Vergangenheit hat sie auf Ansprache spontane Ausreden gefunden, um ihren Aufenthalt zu erklären. Informieren sie im Zweifelsfall sofort die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis •  Pressestelle • Telefon: 02202 205 120 • E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.