Die Gemeinde Nümbrecht will eine NRW-weite Gesetzesänderung in Sachen Straßenbau erreichen. Der Zahlungsmodus für Anliegerbeiträge soll geändert werden.

Wetterprognose fürs Bergische

Herausgegeben von der Wetterstation Remscheid Lennep

+++Trockener mit sonnigen Abschnitten+++Hoch “ADAM” sorgt mit seiner Nähe zu uns für nur sehr wenig Niederschlag+++

Heute ist es meist hochnebelartig bewölkt. Die Warmfront von Tief “DORA” erreicht vor allem das südliche Oberbergische Land und der Rest der Region verbleibt unter dem Einfluss von Hoch “ADAM” unter Hochnebel und vereinzeltem Sprühregen. 2 bis 6 Grad.

Am Sonntag gelangen wir unter den vollen Einfluss von Hoch “ADAM”, meist ist es aber hochnebelig trüb. Zum späten Nachmittag und Abend sind vereinzelte Auflockerungen möglich! -1 bis 3 Grad.

Am Montag im Einfluss von Hoch “ADAM” erst meist leicht, später teils wechselnd, teils stark bewölkt und trocken. 3 bis 7 Grad.

Am Dienstag wechselnd bewölkt, zum Mittag, Nachmitttag und Abend sind einzelne Schauer nicht ausgeschlossen. Die Sonne ist aber wie an den Vortagen auch immer mit dabei. 4 bis 8 Grad.

Am Mittwoch meist stark bewölkt mit einzelnen sonnigen Abschnitten, teils sind auch einzelne Schauer denkbar, viel sollte es aber definitiv nicht sein. In den höheren und freien Lagen einzelne WINDBÖEN bis 50km/h ( Stärke 7 ) möglich! 3 bis 7 Grad.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Toll. Das Wetter vor Ort. Besser geht es kaum.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.