Wermelskirchener Ehrenbürger über die Zukunft

Manfred Maus, OBI-Gründer, katholischer Unternehmer und Ehrenbürger der Stadt Wermelskirchen, hält am Montag, dem 16. Oktober um 18 Uhr im Megafon in Burscheid einen Vortrag. Thema „Die Welt verändert sich – wir uns auch?“

Der Bürgerstammtisch der Zukunftsinitiative Burscheid hat zu diesem Vortrag über die Positionen von Manfred Maus eingeladen. Die Gesellschaft stehe vor der Herausforderung der Di­gi­ta­li­sie­rung. Unternehmen würden heutzutage von Menschen geführt, deren Erfolge in der Vergangenheit lägen, die aber mit diesen Rezepten in die Zukunft führen wollten. Diese Zukunft verändere sich aber in einem rasanten Tempo.

Die Organisatorin des Bürgerstammtisches, Silke Riemscheid, möchte „mit diesem Thema auch örtliche Unternehmer und Einzelhändler ansprechen“ und freut sich auf eine rege Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.