Gestern: Die Instant Blues Band im Haus Eifgen

Peter Driessen, Jochen Eminger, Hagel, Willi Kissmer, Gregor Hilden:

Die Instant Blues Band im Haus Eifgen

Die Instant Blues Band hat gespielt, das Wetter hat mitgespielt. Knapp 100 Besucher bekamen einen Vorgeschmack davon, wie ein gut funktionierender Kulturbetrieb im Haus Eifgen aussehen kann, aussehen wird. Wenngleich wir mit unserem nur ehrenamtlich agierenden Personal schon durchaus an die Grenzen stießen.

 

 

Peter Driessen hatte neben Willi Kissmer noch Gregor Hilden als support an der Gitarre mitgebracht. Selten gehörte Harmonie unter drei gestandenen Gitarristen. Klasse!

 

 

https://www.facebook.com/kultin.de/videos/1442794889115378/

 

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

    • Ingeborg Marquardt
    • 24.07.17, 10:50 Uhr

    Die Lokation ist klasse und das Konzert war ein einmaliges Erlebnis. Mit drei Spitzengitarristen und einfühlsam gespieltem Blues, einfach toll!

    Antworten

    • www.peterdriessen.eu
    • 24.07.17, 12:38 Uhr

    Gute Location! Begeistertes Publikum! Grill unter hohen Bäumen! Gemütlicher Schankraum! Da kommt man doch gerne wieder…!
    Peter Driessen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.