„Sonensching“

Kürzlich durfte ich die neue Sommeredition von Dellmann’s Bräu geniessen! Der Hopfensmoothie trägt den passenden Namen „Sonensching“. Nach dem lustvollen „Plöpp“ beim Öffnen der Flasche entfaltet sich ein fruchtig spritziger Biergenuss, der alles andere als langweilig daherkommt.

Aus dem Stand konnte sich das Gebräu auf die Liste meiner Lieblingsbiere katapultieren. Die Mischung transportiert auch dann noch Kurzurlaub und echtes Sommerfeeling, wenn der Himmel mal wieder bewölkt ist.

Wer auf leichten, frischen Biergenuß steht, der sollte sich die neue Dellmann’s Kreation „Sonensching“ nicht entgehen lassen. Der nächste Werksverkauf findet am 30.6. statt.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

    • kgsbus
    • 26.07.17, 11:50 Uhr

    29.07.2017 geht es auch wieder von 10 bis 13 Uhr zu erwerben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.