Ein Jahr

Ein Jahr sind 365 Tage. Ein Jahr sind in unserem Fall, im Fall des Forum Wermelskirchen, auch 1.096 Beiträge ganz unterschiedlicher Art seit dem 6. März 2016, 266 Kommentare, 25.287 Nutzer, 77.624 Seitenaufrufe in 47.715 Sitzungen.

Ein Jahr Forum Wermelskirchen liegt hinter uns. Noch kann man nicht sagen, daß alles klaglos funktioniert. Aber: Es funktioniert besser, als wir, die Betreiber, anfänglich eingeschätzt haben.

Mehr Leser als zunächst gedacht, nutzen das Forum. Alle Statistiken sagen uns, daß es mehr junge und jüngere Menschen sind als alte und ältere. Kein Wunder, handelt es sich bei unserem Angebot doch um einen Bestandteil der digitalen Welt. Frauen und Männer halten sich in etwa die Waage. Das meistgenutzte Gerät, um Informationen aus dem Forum Wermelskirchen zu beziehen, ist das Smartphone. Mit erheblichem Abstand folgen der PC und das Tablet. Alles auch nicht mehr überraschend.

Das Forum Wermelskirchen wird genutzt. Von den Lesern. Es wird noch nicht gut genug genutzt von denen, die den Wermelskirchener Bürgern Informationen zur Verfügung stellen wollen, Veranstaltungshinweise, Berichte aus Vereinen, Vierteln Gruppen, Unternehmen, Parteien oder Initiativen. Das Forum Wermelskirchen ist Ihr Forum. Es gehört niemandem, nutzt aber allen. Jeder kann posten, jeder mitteilen, was von Belang ist in der Stadt. Jeder. Jede.

Also dann, auf ins nächste Forumsjahr.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

    • Petra
    • 10.03.17, 11:51 Uhr

    Happy Birthday!

    Antworten

    • Theo
    • 10.03.17, 13:41 Uhr

    Weiter so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.