Musikschule: Pop im Eifgen

Am Sonntag, dem 12. März, findet im Haus Eifgen das Konzert der Musikschule Wermelskirchen für den gesamten Fachbereich Pop statt. Ursprünglich angedacht war die Präsentation – wie bereits in den vergangenen Jahren – im Kino Filmeck. Leider musste hier kurzfristig umdisponiert werden, so dass aus dem  im Veranstaltungskalender angekündigten Konzert „Pop im Filmeck“ nun das Konzert „Pop im Eifgen“ geworden ist.

Dankenswerterweise eingesprungen sind die Initiatoren der „Kulturinitiative Wermelskirchen“, die das Haus Eifgen momentan mit Veranstaltungen beleben.

In diesem Konzert ist die enorme Bandbreite des Fachbereichs zu erleben: Tänzerinnen, Gesangssolisten, Trommler, Blaumanngruppe, Keyboarder, Kinderband und, und, und. Start ist  um 16.00 Uhr. Das Konzert dauert etwas mehr als eine Stunde.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.