Take Bijlsma · Karl-Heinz Weber · Frank Niebch · Christian v. Grumbkow · Farbe Linie Struktur Leere

Vernissage, Sonntag, 09.10.2016 15 Uhr

Spannend zu sehen was aus einer spontane Idee werden kann. Die Größe und Helligkeit des Raumes in der Kattwinkelische Fabrik haben mich sofort in ihrem Bann gezogen. Hier könnte eine Kunstausstellung stattfinden in der die Werke Platz zum Atmen haben, dachte ich. wer kann diese Fläche ausfüllen. Zu diesem Experiment habe ich die nachstehende Künstler zusammen gebracht. Ich mag wie Skulpturen und Bilder interagieren, da entsteht Spannung. Die Linie, die sich zwischen Struktur und Farbe auftut, ist Grenze und Verbindung zugleich; die Leere wird zum gestaltenden Faktor in der sich alles entfalten kann.
Take Bijlsma

Die Ausstellung ist Do-So von 15 Uhr – 18 Uhr geöffnet

Finissage, Sonntag, 23.10.2016 15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.