Solawi: Im Netz

Der Verein „Solidarische Landwirtschaft Wermelskirchen e.V.“, kurz SoLawi WK, hat seit nunmehr eine eigene Webseite im Netz. Auf der Webseite kann man alle Informationen rund um den Verein nachlesen. Auch ein Mitgliedsantrag ist dort downzuloaden.

Die Webseite: http://www.solawi-wk.de

Eine Neuerung, die bei der Organisation von Terminen hilfreich sein wird, ist der Web-Kalender. Dort findet man alle Termine von Veranstaltungen, etwa den monatlichen Stammtisch oder auch die Zeiten und Tage der Arbeitstreffen im Garten. Der Kalender ist unter folgendem Link direkt zu erreichen.

Web-Kalender: http://kalender.solawi-wk.de/

Da bisher nur die Möglichkeit bestand, aktuelle News und Infos auf Facebook zu posten, ist jetzt ein WordPress- Blog als neues „Info- Portal“ eingerichtet worden. Wie von Facebook gewohnt, werden dort z.B. die Arbeitseinsätze dokumentiert oder es wird zum Stammtisch eingeladen. Wie den Web- Kalender könnt man auch den News-Blog direkt über die folgende Adresse erreichen.

News- Blog: http://news.solawi-wk.de/

Gibt es Fragen zu unserem Verein? Über unsere neue E-Mail Adresse kann man uns gerne kontaktieren. Wir werden uns umgehend melden.

E-Mail: vorstand@solawi-wk.de

Die Webseite, der Kalender und der Blog unterliegen natürlich einer stetigen Weiterentwicklung. Daher bitten wir um Verständnis, wenn es im Laufe der Zeit zu Veränderungen kommt.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.